About me

Wie bereits am Start dieser Seite erwähnt, betreibe ich das Fotografieren als großes Hobby.

Der große Vorteil? Die freie Gestaltungsmöglichkeit und die immer wieder neuen Aufgaben.

Schön, wenn es immer wieder neue Ideen gibt und man diese umsetzten kann. Vor allem die Zusammenarbeit mit Menschen macht mir besonders Spaß. Ihre kreativen Ideen umzusetzen und den besonderen Moment darzustellen, ist immer wieder eine Freude.

Lebenslauf

 

Seit über 10 Jahren bin ich aktiver Fotograf. Ein kleiner Einblick zu meiner Person:

  

- Geboren im Januar 1993

 

- Seit 2007 mit der Fotografie beschäftigt

- Seit 2015 regelmäßige Aufträge im Bereich Event/Portrait

- 2017 Abiball Fotograf für Milazzo Eventfotografie

- Seit 2019 Fotograf für die NWZ Sportredaktion Ammerland

 

 

Und neben dem Fotografieren?

- gelernter Elektroniker

- Schiedsrichter im Fußball

- Fotografieren ;-)