Portfolio

Kreative und Einzigartige Bilder

Tja und nun wird es wirklich anspruchsvoll.

Denn was schreibt man für sein Portfolio?

Meine Schwerpunkte liegen in der Event- und Portraitfotografie.

Menschen an ihrem glücklichsten Tag, der Hochzeit, zu begleiten, finde ich besonders schön und aufregend.

Durch die große Erfahrung im Sportbereich komme ich auch bei schnellen Bewegungen nicht aus der Ruhe. Unterschiedliche Umgebungen machen das Fotografieren erst richtig interessant.

Also hier ein kleiner Überblick:

- Portraitfotografie (Privat/Geschäftlich)

Privat

Ich besitze kein eigenes Studio. Daher ist mein Anliegen, dein ganz persönliches Foto dort zu machen, wo du es wünscht. Egal ob am Strand, in der Innenstadt oder in den eigenen vier Wänden.

Dazu biete ich ein Make-Up und Hair-Styling an. Ganz nach deinen Wünschen und Ideen.

Vielleicht möchtest du ein Familienfoto oder mit deiner Freundesgruppe einige gute Gruppenbilder zur Erinnerung haben. Auch dieses biete ich dir gerne bei deiner Wunschlocation an.

Business

Du brauchst neue Portraitbilder für deinen Firmenauftritt oder möchtet einige Impressionen für deinen Internetauftritt sammeln. Gerne stelle ich mit dir deine Wunschbilder in deiner Firma zusammen.

Informiere dich gerne bei mir, welche Möglichkeiten sich bieten!

- Hochzeitsfotografie

Bilder von dem Brautpaar und/oder der kirchlichen/standesamlichten Trauung.

- Eventfotografie

Jubiläumsfeier, Konfirmation, Geburtstagsparty, Versammlungen, etc.

- Sportfotografie

Fußball, Handball, American Football und vieles mehr.

 

Und der Preis?

Da jede Anfrage und jedes Shooting individuell ist, gibt es keine pauschalen Preise.

Bei Intresse oder Fragen zu meinem Portfolio oder Aufträgen kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular!

Ich freue mich von dir/euch zu hören.